Kein Chaos mehr auf dem Schreibtisch...

Verspricht das neueste Gadget der CARE Kollektion von KREAFUNK: der wiTRAY Wireless Charger. Diese elektronische Aufbewahrungshilfe ist Dein treuer Begleiter, egal ob im Büro oder zu Hause. Die Schalen bringen nicht nur Ordnung an Deinen Arbeitsplatz, im wiTRAY sind außerdem zwei Ladestationen versteckt, mit denen Du Deine QI-fähigen Geräte ohne Kabelsalat wieder aufladen kannst und trotzdem griffbereit hast!


Deine Vorteile auf einen Blick

  • QI (Wireless Charging)
  • Tablett mit zwei integrierten Ladepads (5 W / 10 W)
  • Oberfläche mit Soft Touch
  • Eingang: USB-C
Stillleben aus nachhaltigen Technikprodukten von KREAFUNK

Über die KREAFUNK Care Collection
Ja, wir kümmern uns um unsere Verantwortung als Unternehmer. Dieses Bekenntnis ist im dänischen Unternehmen KREAFUNK fest verankert. Denn gerade technische Produkte sind noch lange nicht so nachhaltig, wie sie sein könnten. Umso wichtiger, dass kleine Schritte gegangen werden, um vor allem Ressourcen zu schonen und nachhaltigere Materialien zu verwenden. So bestehen die Artikel der Care Collection zu 35 % aus Weizenfasern, was den Kunststoffverbrauch auf ein Minimum reduziert. Die Lautsprecher-Bezüge werden zu 98 % aus recyceltem Polyester der dänischen Firma Gabriel hergestellt. KREAFUNK hat diesen Prozess der Neuentwicklung zum Anlass genommen, auch die Verpackung all seiner Produkte komplett zu überarbeiten und pro Artikel nun 10 % Verpackungsvolumen einzusparen. Ein entscheidender Faktor, wenn es um Transport und die damit verbundene Umweltbelastung geht. Die Artikel der Care Collection werden zudem ausschließlich in Holzschachteln ausgeliefert. Das Holz stammt hierbei aus nachhaltiger Forstwirtschaft und ist FSC-zertifiziert.

Fragen & Antworten

Bewertungen