4,5 m extra Sonnenenergie

Mit diesem extra langen High Power Port Kabel kannst Du Deine Solarmodule verketten und in einem größeren Radius aufstellen – für noch mehr Flexibilität und Power!

Deine Vorteile auf einen Blick

  • 4,5 m Verlängerung
  • HPP-Anschlüsse passend für alle gängigen Solarpanele
  • mit Kabelklett zum Transport

Nachhaltigkeit war noch nie so überzeugend

Grafik Glühbirne

Erneuerbare Energien

Keine Kernkraft, keine Kohle. Das Produkt wird mithilfe erneuerbarer Energien produziert oder versorgt Dich mit Energie aus erneuerbaren Quellen.

Fair & Sozial

Mit Nachhaltigkeit läuft es besser – für uns alle. Bei der Herstellung dieses Produkts wurden faire und sozial verträgliche Standards eingehalten.

Technische Details

Input / Buchse: HPP (High Power Charging Port)
Kabeleigenschaften: Länge: 4,5 m
Output / Stecker: HPP (High Power Port)

Lieferumfang

1 x Goal Zero HPP Verlängerungskabel 4,5 m
5 Arbeiter montieren ein Solarmodul

Über Goal Zero

Neben Wasser, Nahrung und Unterkunft zählt auch Strom zu unseren Grundbedürfnissen. Das Ziel: Auch Menschen in Gebieten ohne Infrastruktur sollen Strom und Licht bereitgestellt werden. Die Lösung des Goal-Zero-Teams um Gründer Robert Workman: Produkte, die auf einer unerschöpflichen, frei verfügbaren Ressource basieren, der Sonnenkraft. Seit 2007 engagiert sich Goal Zero für wohltätige Zwecke, die nicht nur kurzfristig unterstützen, sondern nachhaltig Lebensumstände verbessern. Goal Zero half z. B. mit Energietechnik-Produkten 2013, nachdem ein Taifun die Philippinen verwüstet hatte. In der weltweiten Corona-Pandemie unterstützte Goal Zero lokale Firmen in Utah (USA) mit dem Bau von Gesichtsschutzschilden
Seit 2017 ist Goal Zero offizieller Partner der Katastrophenhilfe.

Fragen & Antworten

Bewertungen

Loading…
Loading the web debug toolbar…
Attempt #