3,65 Meter mehr für Deinen Yeti

Mit dem EC8-Verlängerungskabel verbindest Du Dein Yeti Link Modul mit einer Yeti Tank Erweiterungsbatterie oder 2 Erweiterungsbatterien untereinander. Koppele mehrere Batterien für noch mehr Power. Dank über 3 einhalb Metern Länge kannst Du Deine Yetis ganz flexibel platzieren.

Deine Vorteile auf einen Blick

  • Länge: 3,65 m
  • inkl. Kabelklemme für sicheren Halt
  • passend für Yeti Tank & Yeti Link

Nachhaltigkeit war noch nie so überzeugend

Fair & Sozial

Mit Nachhaltigkeit läuft es besser – für uns alle. Bei der Herstellung dieses Produkts wurden faire und sozial verträgliche Standards eingehalten.

Technische Details

Input / Buchse: EC 8
Kabeleigenschaften: Länge: 3,65 m
  • Spurweite: 12
Output / Stecker: EC 8
5 Arbeiter montieren ein Solarmodul

Über Goal Zero

Neben Wasser, Nahrung und Unterkunft zählt auch Strom zu unseren Grundbedürfnissen. Das Ziel: Auch Menschen in Gebieten ohne Infrastruktur sollen Strom und Licht bereitgestellt werden. Die Lösung des Goal-Zero-Teams um Gründer Robert Workman: Produkte, die auf einer unerschöpflichen, frei verfügbaren Ressource basieren, der Sonnenkraft. Seit 2007 engagiert sich Goal Zero für wohltätige Zwecke, die nicht nur kurzfristig unterstützen, sondern nachhaltig Lebensumstände verbessern. Goal Zero half z. B. mit Energietechnik-Produkten 2013, nachdem ein Taifun die Philippinen verwüstet hatte. In der weltweiten Corona-Pandemie unterstützte Goal Zero lokale Firmen in Utah (USA) mit dem Bau von Gesichtsschutzschilden
Seit 2017 ist Goal Zero offizieller Partner der Katastrophenhilfe.

Fragen & Antworten

Bewertungen