Schraube locker?


Hier gibt es alle Werkzeuge, die du zum selbst reparieren deines Fairphone 3 brauchst!
Such dir das Modul, das du brauchst und stell dir dein individuelles Set aus Reparaturwerkzeug zusammen.

  • Zwischen Original Fairphone-Schrauben (Artikel einfach mehrfach in den Warenkorb legen, falls Du mehr als eine brauchst)
  • Dem Wera 2050 Kreuzschlitzschraubendreher (dieser ist auch für das Fairphone 4 geeignet)

Passend für: 
Fairphone 3

Deine Vorteile auf einen Blick

Schraubendreher:

Der modulare Aufbau der Smartphones von Fairphone erlaubt es dir, dein Handy selbst zu reparieren - natürlich mit dem richtigen Werkzeug.

Schrauben:

Originalschrauben, die im Fairphone 3-Modell verarbeitet sind.

Fragen & Antworten

Bewertungen

Von: Sylvia

Am: 07.02.2021

Nur hier

"Ich habe nur hier Ersatzschrauben fürs Fairphone gefunden. Ist offensichtli"...Mehr lesen

Von: Franziska

Am: 02.04.2021

Perfektes Reparatur-Set für Fairphone 3!

"Beim Aufschrauben meines Fairphones hatten sich zwei Schreiben überdreht un"...Mehr lesen