Kontaktformular

Lieber Kunde, Liebe Kundin,

Dein Anliegen ist uns sehr wichtig. Darum bemüht sich unser kleines Team Deine Anfrage zeitnah zu beantworten.

Je nach Supportaufkommen kann eine Beantwortung durchaus etwas dauern. Bitte beachte, dass Mehrfachanfragen zum selben Anliegen die Bearbeitungszeit erhöhen können.

Vielleicht findest Du die Antworten auf Deine Fragen aber bereits hier und eine persönliche Kontaktaufnahme ist nicht mehr nötig.


Du möchtest wissen wo sich Deine Bestellung befindet?
Nutze bitte den Tracking-Link aus der Versandbestätigungs-Email.


Du hast Fragen zum Versand oder den Zahlungsbedingungen?
Infos gibt es hier.


Du möchtest von Deinem Widerrufsrecht gebrauch machen?
Alle Informationen dazu sowie ein Muster-Widerrufsformular zum Download findest du hier.


Du hast Fragen zu Deinem Fairphone 2? Dein Fairphone 2 ist Defekt?
Bitte führe den Troubleshoot des Herstellers aus um vorab festzustellen was genau an Deinem Gerät defekt ist: Fairphone-Support

Weitere Hilfe rund um das Thema Fairphone findest Du auch in unseren Fairphone-FAQs und in der deutschsprachigen Facebook-Fairphone 2 Community.


Du hast Fragen zu Deinem Shiftphone 4.2 / 5.1 / 5.2 / 5.3?
Schau gern im Forum und Wiki vorbei. Viele Antworten erhältst Du auch dort (oft in wenigen Minuten):
Shiftphone-Forum
Shiftphone-Wiki


Bitte besuche uns auch gern auf Facebook!

 


 

Dear Customer,

we have received your message and your concern is very important to us.Therefore, our small team strives to answer your request as soon as possible.

If our customer service does not contact you immediately, please be patient. Depending on the amount of support, answering may take a while. Please note that multiple requests for the same request can increase the processing time. Leave us your phone number and we will call you back.

You want to know where your order is?
Please use the tracking link from the shipping confirmation E-mail.

Do you have questions about the shipping or the terms of payment?
You can pay via PayPal or bank transfer.
The shipping costs national (Germany) are 3.90 EUR per order.
The shipping costs to other EU countries are 14.90 EUR, shipping worldwide 29.90 EUR.
There may be additional costs for charges or duties (for example, for dangerous goods such as batteries), to which you will be informed separately.
Unless otherwise stated, the delivery time is about 1-3 business days after receipt of payment.

Do you have questions about your Fairphone 2? Your Fairphone 2 is defect?
Please execute the troubleshoot of the manufacturer to determine in advance what exactly is wrong with your device: Fairphone-Support
Further help can be found in the Fairphone Forum.

Do you have questions about your Shiftphone 4.2 / 5.1 / 5.2 / 5.3?
Look like in the forum and wiki over. Many answers are also available there (often in a few minutes):
Shiftphone-Forum
Shiftphone-Wiki

Please visit us on Facebook!

Kontaktformular

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Vireo Blog

Fairphone 1 bekommt Update auf 4.4 KitKat! weiterlesen....
Wie nachhaltig ist das Fairphone 2? weiterlesen....
Vireo.de begrüßt den Sommer mit tollen Angeboten!weiterlesen.....
Software-Update für das Fairphone 2 (Version 1.4.2). weiterlesen....