Nachhaltiges Design trifft auf hochwertigen Klang

Bei diesem Bluetooth Lautsprecher trifft dänisches Design auf hohe technische Standards. Die Marke KREAFUNK hat sich der Entwicklung von Lautsprechern und Kopfhörern verschrieben, die Dir Zuhause und unterwegs ein Klangerlebnis der Extraklasse bieten. Mit der neuen CARE Kollektion geht das Unternehmen jetzt sogar noch ein Stück weiter und macht Nachhaltigkeit zum großen Thema seiner Technikprodukte. So wird inzwischen 35 % Plastik durch Weizenfaser ersetzt und die Bezüge der Lautsprecher bestehen zu 98 % aus recyceltem Polyester der dänischen Firma Gabriel. Auch die Verpackungen wurden eigens für die CARE Serie überarbeitet. So können 10 % Volumen pro Verpackung und Produkt eingespart werden.
Dein neuer nachhaltiger Bluetooth Lautsprecher kommt übrigens in einer FSC-zertifizierten Holzschachtel zu Dir. Diese ist auch als Geschenkverpackung ein Volltreffer.


Auf die inneren Werte kommt es an

Besonders die technischen Aspekte sind bei einem Bluetooth Lautsprecher der neuesten Generation nicht außer Acht zu lassen. So kann das Model aCAPPELLA mit Bluetooth 5.0 aufwarten, bietet TWS (True Wireless Stereo) und kann per Qi-Charge geladen werden. Eine Akkulaufzeit von bis zu 30 h sorgt für unbeschwerten Musikgenuss, wann immer Du möchtest. Ob drinnen oder draußen, zu Hause oder unterwegs, dieser kompakte Lautsprecher (16 cm hoch und 8 cm im Durchmesser) wird Dich mit seinem Klang verzaubern.


Deine Vorteile auf einen Blick

  • Aus der KREAFUNK Care Kollektion
  • Mobiler Bluetooth Lautsprecher im kompakten Design
  • Bluetooth 5.0
  • Bis zu 30h Akkulaufzeit
  • Kurze Ladezeiten: 4 Stunden per USB / 8 - 9 Stunden über Qi
  • Staub- und Wasserresistent (IP55-Zertifizierung)
  • Kann für TWS (True Wireless Stereo) mit zweitem Lautsprecher verbunden werden
  • Leichtgewicht mit gerade mal 650 g
  • Maße: 16,4 cm Höhe und 8,2 cm Durchmesser
Stillleben aus nachhaltigen Technikprodukten von KREAFUNK

Über die KREAFUNK Care Collection

Ja, wir kümmern uns um unsere Verantwortung als Unternehmer. Dieses Bekenntnis ist im dänischen Unternehmen KREAFUNK fest verankert. Denn gerade technische Produkte sind noch lange nicht so nachhaltig, wie sie sein könnten. Umso wichtiger, dass kleine Schritte gegangen werden, um vor allem Ressourcen zu schonen und nachhaltigere Materialien zu verwenden. So bestehen die Artikel der Care Collection zu 35 % aus Weizenfasern, was den Kunststoffverbrauch auf ein Minimum reduziert. Die Lautsprecher-Bezüge werden zu 98 % aus recyceltem Polyester der dänischen Firma Gabriel hergestellt. KREAFUNK hat diesen Prozess der Neuentwicklung zum Anlass genommen, auch die Verpackung all seiner Produkte komplett zu überarbeiten und pro Artikel nun 10 % Verpackungsvolumen einzusparen. Ein entscheidender Faktor, wenn es um Transport und die damit verbundene Umweltbelastung geht. Die Artikel der Care Collection werden zudem ausschließlich in Holzschachteln ausgeliefert. Das Holz stammt hierbei aus nachhaltiger Forstwirtschaft und ist FSC-zertifiziert.

Fragen & Antworten

Bewertungen

Von: Anke Völkening

Am: 15.07.2021

Design trifft Klang

"Auf der Suche nach einem Verkäufer, der diesen Lautsprecher anbietet, bin i"...Mehr lesen