Grafik Werkzeug

Reparierbar

Das nachhaltigste Produkt besitzt Du bereits! Reparieren schont Ressourcen und spart CO₂. Dieses Produkt ist so konstruiert, dass Du es selbst reparieren kannst.

Grafik Erde

Ressourcenschonend

Nachhaltigkeit braucht nicht viel Tamtam. Ob nachwachsende Rohstoffe oder materialsparende Verpackung – dieses Produkt nutzt Ressourcen schonend.

Grafik starker Arm

Haltbar

Gut für die Umwelt und Deinen Geldbeutel: Dieses Produkt besteht aus besonders robusten Materialien und ist gekommen, um zu bleiben.

Fair & Sozial

Mit Nachhaltigkeit läuft es besser – für uns alle. Bei der Herstellung dieses Produkts wurden faire und sozial verträgliche Standards eingehalten.

Technische Details

Akku / Batterie: Akku-Typ: Li-Polymer
  • Kapazität: 2430 mAh / 9,3 Wh (3,8 V)
  • wechselbar: ja

Fragen & Antworten

Bewertungen

Von: Armin

Am: 27.05.2022

macht alles einen guten Eindruck....

"Wir haben ja dieses Telefon ganz bewusst gekauft,weil man die Komponenten s"...Mehr lesen

Von: Daniel

Am: 13.09.2021

Schnelle Lieferung und gutes Produkt

"Das Produkt hält was es verspricht, durch eine kurze Mail an den Kundenserv"...Mehr lesen